Kulturabend 2020 bzw. Kulturabend 2022

Das lange Warten auf die schrillen Fehlaperlen wurde mit einem großartigen Auftritt belohnt. Im vierten Anlauf konnte die für Oktober 2020 geplante Veranstaltung endlich realisiert werden.

Der Fußballförderverein Blochingen war bereits zum dritten Mal der Gastgeber für die Perlen. Im Rahmen der KulturAbend-Serie kam das neue Programm SAPPERLOT zur Aufführung. 

Vor ausverkaufter Halle war es ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs der Fehlas, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem, beispielsweise "Aber mir roichts" oder die "Tante Helga", die nicht mehr aus dem Programm wegzudenken sind. Darüber hinaus wurden Themen wie Kalorien, Schnaps, warum die Perlen nicht gerne verreisen, ein verirrtes Schamhaar, sowie E-Biker, Tipps für eine langjährige Ehe und einiges mehr thematisiert.

Das Programm folgt immer noch dem bekannten Muster - die Perlen haben für jeden Song das passende Outfit, zwischendurch sorgt Ferdi mit seinen Pointen und Beiträgen für viele Lacher.

Wir möchten uns bei den Schrillen Fehlaperlen für den mehr als gelungenen Abend recht herzlich bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an unser treues Publikum, das mit viel Applaus immer wieder für frischen Wind in der überhitzten Halle sorgte.

Anbei noch ein paar Fotos vom Kulturabend 2022 

 

 Ihr Fußballförderverein Blochingen

 Youtube-Clip