FC Blochingen

Herzlich Willkommen beim FC Blochingen

wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.
Wir möchten Ihnen hier einen Überblick über unsere
umfangreichen Vereinstätigkeiten verschaffen.

Viel Spaß dabei wünscht
Ihr FC Blochingen 1927 e. V.

HYGIENE-KONZEPT FC Blochingen

um auch zukünftig weiterhin Fußball mit Zuschauern durchführen zu können, möchten wir Euch bitten unser Hygienekonzept» zu beachten

Für aktuelle Spielberichte bitte den Facebook-Button anklicken. Funktioniert auch ohne eigenen Facebook-Account.

Eine Übersicht über unsere Mannschaften (Spielpläne, Tabellen..) findet Ihr auf

fussball.de»